In jedem Jahr ist unser Schulfest ein wichtiger Höhepunkt des Schuljahres. Diesmal stand unser Schulfest unter dem Motto "Starke Schüler - Starke Schule". Die Klassen organisierten Stände, zeigten Ergebnisse ihrer Unterrichtsarbeit und es gab ein unterhaltsames Bühnenprogramm. Man konnte sich die Berufsorientierten Werkstätten anschauen. Viele Eltern unterstützten die Klassen bei ihren Aktivitäten. Wir zeigen auf dieser Seite interessante Eindrücke von diesem Tag.

   

Frau Weiß und Herr Thiel eröffneten das Schulfest. Danach haben sie das neue Spielgerät auf dem
Grundschulhof eingeweiht. 


   

Dann ging es mit dem Bühnenprogramm los. Viele junge Talente zeigten ihr Können. Die Klasse 6a hatte sogar eine Feuershow organisiert.   


   

Frau Mewes und Frau Söhnel organisierten eine Spendenaktion, bei der man für jeden Seilsprung 10 Cent für
einen guten Zweck spendete. Am Ende kamen über 350 Euro zusammen.    


   

Es gab viele verschiedene Stände und Aktionen zum Mitmachen.